Ihre Meinung ist uns wichtig!

[Ins Gästebuch eintragen]

17 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 17 von Ilse u. Horst aus Wolfenbüttel am 03.07.2015 um 16:34 Uhr
 

Wir waren vom 28.6.-2.7.zu Gast in der Villa Goldbach. Die Alternative zum Hotel ist eine super Idee die wir nur weiter empfehlen können. Das ganze Haus ist einfach schön, wir haben uns so wohlgefüllt,dass wir in diesem Jahr nochmal zu Gast sein werden.

Eintrag Nr. 16 von Mayr-Kühnl, Otto aus Juni 2015. am 29.06.2015 um 13:06 Uhr

1 Woche Villa Goldbach.
Alles bestens.
Die "meineCard" genial.
Wir kommen wieder.

Eintrag Nr. 15 von Stanulla aus Baden-Baden am 07.11.2014 um 08:44 Uhr

Musste aus beruflichen Gründen für ein paar Tage nach Bad Wildungen. Ich habe lange gesucht und wollte nicht immer in großen Hotels sein, so stieß ich auf Ihre Villa Goldbach. War bis zur Anreise etwas skeptisch und wusste nicht, was mich erwartet. Aber ich kann nur sagen, ich war sehr positiv überrascht. Ihr Konzept gefällt mir sehr gut. Das Zimmer und das gesamte Haus waren sehr sauber und gepflegt. Das Buffet war immer gefüllt, sehr schön hergerichtet und hat für mein "Mini-Frühstück" sogar ausgereicht. Hauptsache Kaffee...und der war den ganzen Tag über verfügbar
Ich war wirklich begeistert, auch vom freundlichen Personal. Ich kann die Villa Goldbach nur jedem empfehlen, der ein paar Tage verbringen will, aber auf große Frühstücksbuffets oder volle Hotels verzichten kann. Und außerdem ist man mitten in Bad Wildungen, sehr zentral. DANKE für die nette Zeit bei Ihnen: Wenn Bad Wildungen, dann Villa Goldbach!!

Eintrag Nr. 14 von Brilke aus Guben am 26.09.2014 um 14:49 Uhr
 

Wir waren vom 30.08.-07.09.14 Gäste Ihres Hauses. Das war genau die richtige Entscheidung, denn "Die Alternative zum Hotel" ist eine tolle Geschäftsidee Ihrerseits. Unsere FW 31 und das DZ gleich gegenüber waren sehr sauber und gemütlich. Auch die sehr ruhige Atmosphäre im Haus selbst empfanden wir als sehr angenehm. Ganz toll war das kleine, stets liebevoll und abwechslungsreiche Tagesbüfett. Wir hatten eine schöne erholsame Woche bei Ihnen. Für Sie alles Gute, weiter so und herzliche Grüße von Fam. Brilke und Tilz.

Eintrag Nr. 13 von Dorothea Nölke aus Brunnenweg 21 am 08.08.2014 um 12:55 Uhr
 

Wir haben uns das erste Mal für eine Ferienwohnung und nicht für ein Hotel entschieden. (1 Woche) Das war eine super Entscheidung und mit der Villa Goldbach haben wir einen absoluten Treffer gelandet. Sehr gepflegtes Haus, sehr freundlicher Empfang und "Betreuung". Mein Mann legt Wert darauf, dass ich den Kaffee und den leckeren Kuchen nicht vergessen soll zu erwähnen.
Wir empfehlen das Haus ohne jede Einschränkung.
Dorothea Nölke

Eintrag Nr. 12 von Beate Marczynski aus Greifswald am 24.07.2014 um 20:02 Uhr

Danke für einen sehr schönen einwöchigen Aufenthalt
Super tolles Konzept mit dem Tagesbuffet, angenehme ruhige Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis ! Alles Gute !
Weiter so !!!

Eintrag Nr. 11 von Kerstin Fichtner am 28.06.2014 um 17:45 Uhr

Besser geht's nicht
Großes Lob waren für ein verlängertes wochenende da das war viel zu kurz haben uns so wohl gefühlt das wir schon in der ersten Stunde nach Ankunft beschlossen haben... nächstes jahr kommen wir wieder und dann eine ganze Woche

Eintrag Nr. 10 von Frank Göpfert & Angehörige am 01.06.2014 um 18:25 Uhr

Wir (6 Personen) haben ein sehr schönes verlängertes Wochenende in Bad Wildungen verlebt. Die Unterkunft in der Villa Goldbach war hervorragend. Sehr schöne, helle Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal und ein prima Preis / Leistungsverhältnis bei einem überzeugend anderen Hotelkonzept, mehr geht kaum.

Vielen Dank nochmals für das schöne Wochenende.
Frank Göpfert

Eintrag Nr. 9 von Heike Wirth am 14.04.2014 um 21:09 Uhr

Es war sehr schön bei Ihnen. Alles sehr gepflegt und gemütlich. Das Konzept ist super!!! Ich komme gerne wieder
Liebe Grüße

Eintrag Nr. 8 von beaumart maria am 22.03.2014 um 12:48 Uhr
 

ich habe mich sehr wohl gefühlt ! sehr freundlich !

leider vergaß ich eine dose im kühlschrank, wollte es nur sagen, damit sie nicht vor sich hin schimmelt, sie machten mir das angebot, sie zu schicken !

das fand ich sehr außergewöhnlich !

herzlichen dank !
herzliche grüß maria beaumart

17 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website